Es starten neue Bootcamps im Mai, hast Du auch SportLaune? Melde Dich jetzt an!

Es starten neue Bootcamps! Hier eine übersicht über alle Kurse:

Montags, 18.30 Uhr Rodenkirchen (Lauftraining kombiniert mit Kräftigungsübungen)

Montags, 20.00 Uhr Rheinauhafen (Functional Training)

Dienstags, 11 Uhr Decksteiner Weiher Mama-Bootcamp

Dienstags, 19 Uhr im Friedenspark (Functional Training)

Donnerstags, 18.30 Uhr im Forstbotanischen Garten, Rodenkirchen (Functional Training)

Samstags, 10 Uhr Forstbotanischer Garten, Rodenkirchen (Functional Training)

 

Die Kurse sind fortlaufend, ihr könnt jederzeit einsteigen Hantel+Herz_schwarz (2)

 

Auch wenn das Wetter momentan so gar nicht den Eindruck erweckt steht der Sommer vor der Tür! Bei Sonnenschein macht es noch mehr Spaß in der freien Natur gemeinsam zu schwitzen und sich auszupowern, wobei wir auch den Winter über unsere Motivation nicht verloren und dem Wetter getrotzt haben. Meine Bootcamps beinhalten ein abwechslungsreiches und effektives Training für Jeden, egal ob ihr dem Sport bisher davon gelaufen oder in guter Form seid. Ich ermögliche Euch allen, an die eigenen Grenzen zu kommen und Eure ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Die kleine Gruppengröße von maximal 8 Personen macht es mir möglich, ein gezieltes und individuelles Training für jeden Einzelnen von Euch zu gestalten.

Ihr habt SportLaune bekommen? Dann meldet Euch bei mir! Nutzt mein Kontaktformular oder ruft mich gerne an! Natürlich könnt ihr zunächst kostenlos in ein schon bestehendes Bootcamps (jeden Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr im Forstbotanischen Garten in Rodenkirchen) reinschnuppern. Gebt mir einfach kurz Bescheid!

Für alle Mamas unter Euch: Bald starten auch meine MamaCamps. Meldet Euch auch diesbezüglich gerne bei mir, noch könnt ihr Wunschtermine äußern.

 

Ich freue mich auf EuchHerz_schwarz (3)

bootcamp-feature-image    bootcamp-1       startseite-slider-1  bootcamp-2 Sportlaune-g-246  Sportlaune_Bootcamp

Comment 1

  1. Jens Eschweiler
    12. September 2016

    Ich bin im Internet auf dieses Angebot aufmerksam geworden und möchte wissen , ob die Kurse weiterhin stattfinden, was sie kosten und ob bzw. wann ich mal reinschnuppern dürfte? Ich bin 28 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich fit bezeichnen.

    MfG Jens

Write a comment