Erfolgsgeschichten

Lena, 28

Ob´s stürmt oder schneit: Sport mit Silke muss immer sein! Und danach kommt es einem immer so vor als hätte die Sonne geschienen!

Silke schafft es mit der richtigen Mischung aus Herz und Humor und manchmal Strenge mich immer wieder zu motivieren! Danke dafür!

Sandra, 30

Ich trainiere nun seit ca einem Jahr mit Silke… sie hat es geschafft aus einem Couchpotatoe jemanden zu machen der tatsächlich eher eine Runde laufen geht.. manchmal kann ich das selbst nicht glauben, die Waage zeigt jedoch, dass es jede Schweißperle wert ist.
Silke schafft es, dass in einer Gruppe mit völlig unterschiedlichen Fitnessgraden jeder mit einem Lachen das Training beendet und keiner über- oder unterfordert war. Auch wenn ich oft gedacht hab das schaff ich nicht, am Ende ging es dank Silke doch auch meistens noch ein bisschen schneller!

Fazit: Ich fühle mich super, bin motiviert und möchte das Training mit Silke nicht mehr missen!!!

Svenja, 27

Es gab eine Zeit, in der ich wahnsinnige Probleme hatte, was die Wirbelsäule anbelangt.
Büro-Job, Bildschirm-Arbeit und schlechte, bzw. falsche Haltung durch schlechte Büro-Möbel (Tisch und Stuhl weder auf meine Größe noch Bedürfnisse abgestimmt).
Das führte sogar dazu, dass ich irgendwann mit solchen Schmerzen bei jedem Atemzug mehrere Termine beim Ostheopaten machen musste, der mir dann 11 Wirbel auf einmal einrenken durfte…
Das ist jetzt anderthalb Jahre her.
Dann traf ich auf Silke Lennefer als Freundin im Bekanntenkreis und beschloss, ihr meine Probleme mitzuteilen und habe mit ihr gemeinsam Stück für Stück im Personal Training erreichen können, dass ich seitdem kein einziges Mal mehr zum Osteopathen musste.
Zusätzlich habe ich anfangs ebenfalls regelmäßig das Boot-Camp, also ein circa einstündiges Power-Workout, je nachdem auf Ausdauer und Kraft ausgelegt, in der Gruppe ein bis zwei Mal die Woche mitgemacht.
Silke hat ihre Augen ständig überall. Sobald ich irgendwelche Übungen abbrechen musste, weil meine untere Wirbelsäule rumgezickt hat, bekam ich sofort eine Alternative von ihr, ohne dass die Gruppe gestört oder ihre Augen nicht immer noch bei allen anderen waren.
Grundsätzlich achtet sie unwahrscheinlich präzise auf die korrekte Ausführung jeder Übung, die richtige Atmung und Körperspannung.
Sie passt sich jedem Mitglied individuell an, der eine braucht ruhigen Zuspruch und leichte fröhliche Motivation, ich bin eher der Typ den man mal anschreien muss/darf und zu Höchstleistungen pusht. 😉
Sie weiß nach kurzer Zeit bei jedem, was der- oder diejenige braucht!
Viele ihrer Übungen sind auf zu Hause übertragbar und so kann ich wunderbar absolut einwandfrei jeden Morgen 20 Minuten lang machen um mich auszupowern und glücklich in den Tag zu starten!

Und trotzdem buche ich sie wöchentlich im 1:1 Coaching, weil es einfach Laune mit ihr macht!
Gesundheitlich war 2015 wirklich nicht mein Jahr aber mit Silkes Unterstützung, Tipps und Tricks auch im Bereich Ernährung habe ich nach dreimonatiger Pause ab August mittlerweile fast wieder zu meinem Kampf-/Wohlfühlgewicht und Kondition zurück gefunden.
Ohne Hungern, ohne Shakes, ohne irgendwelche mistigen Präperate aber regelmäßigem Muskelkater, also funktioniert es!

Starten wir Deine Erfolgsgeschichte?