Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Mein Ernährungskonzept basiert auf einer schrittweisen und langsamen Umstellung Deiner Essgewohnheiten. Dies bedeutet kein radikaler Verzicht auf bestimmte Lebensmittel und gehungert wird schon gar nicht. Ich entwickle Dir einen individuellen Plan, den wir an Deinen Lebensstil anpassen, denn jeder hat andere Gewohnheiten und Möglichkeiten sich zu ernähren. Du wirst Spaß daran haben, Neues auszuprobieren und Altes beibehalten zu dürfen. Mit Hilfe von schon kleinen Tipps und Tricks von mir wirst Du merken, dass die Pölsterchen schmelzen und das wichtigste: du wirst dich insgesamt fitter und besser fühlen!

Die Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Gesundheit, nicht nur wenn  Du abnehmen willst!

Preise Ernährungsberatung

EINMALIGE BERATUNG

65€

MIT KÜHLSCHRANKCHECK
LANGFRISTIGE BERATUNG

AB 100€*

MIT ERNÄHRUNGSTAGEBUCH

*Preis variiert je nach Länge und Intensität der Betreuung