Bootcamp

Bootcamp

Gemeinsam schwitzen erhöht die Motivation! Wenn Du gerne in der Gruppe trainierst, sind meine Outdoor Bootcamps genau das richtige für Dich! Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in der Gruppe mit viel Spaß und Teamgeist. Du wirst überrascht sein, wozu du fähig bist. Das Training findet in Kleingruppen bis zu 8 Personen statt. Die kleine Gruppengröße ermöglicht mir als Trainerin eine optimale Trainingssteuerung und ein individuelles Training für jeden Einzelnen von Euch.

Du kannst Dich entweder bestehenden Gruppen anschließen oder Du gründest eine Neue! Motiviere Freunde, Familie oder Arbeitskollegen mit Dir gemeinsam zu trainieren. Wir suchen uns eine Zeit und einen Ort und schon kann es losgehen! Die Gruppengrößen sollten zwischen 4-8 Personen liegen.

Aktuelle Kurse:

Montags, 18.30 Uhr Rodenkirchen (Lauftraining kombiniert mit Kräftigungsübungen)

Montags, 20 Uhr Rheinauhafen (Zirkeltraining)

Dienstags, 11 Uhr Decksteiner Weiher Mama-Bootcamp

Dienstags, 19 Uhr im Rodenkirchen Rheinufer (Zirkeltraining)

Donnerstags, 18.30 Uhr Rodenkirchen Rheinufer (Zirkeltraining)

Samstags, 10 Uhr Forstbotanischer Garten, Rodenkirchen (Functional Training)

Die Kurse sind fortlaufend und ihr könnt jederzeit einsteigen! Egal welches Trainingsniveau ihr habt.

Preise Bootcamp

10ER KARTE

ab 120€*

REGULÄR
10ER KARTE

ab 100€*

FÜR STUDENTEN

* variiert durch selbstgewählte Gruppengröße